• Jobs Job bei Profil2 Personalmanagement GmbH

Profil2 Personalmanagement GmbH

Braunschweig

Personalwesen

Braunschweig

Bilanzbuchhalter (m/w) Profil2 Personalmanagement GmbH Braunschweig Koordination und Bearbeitung der Banken, Kreditoren, Debitoren und Kasse; Überwachung und Bearbeitung der Rechnungsstellung; Erstellung der internen Leistungs- und Provisionsabrechnungen; Abwicklung von Reisekosten- und Spesenabrechnungen.

Stellenbeschreibung Für Unseren Kunden Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Aus Dem Dienstleistungssektor Suchen Wir Für Braunschweig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Festanstellung Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) Ihr Tätigkeitsfeld: Koordination Und Bearbeitung Der Banken Kreditoren Debitoren Und Kasse überwachung Und Bearbeitung Der Rechnungsstellung Erstellung Der Internen Leistungs- Und Provisionsabrechnungen Abwicklung Von Reisekosten- Und Spesenabrechnungen Liquiditäts- Und Zahlungsmanagement Im Unternehmen Erstellung Von Berichten Und Auswertungen Vertragsmanagement Mit Lieferanten Und Kunden übernahme Der Personalverwaltung (personaldatenpflege Vertragserstellung Koordination Der Monatlichen Lohnabrechnungen) Inkl Personalcontrolling (urlaubs- Und Krankheitsverwaltung) Schnittstellenarbeit Zu Externen Dienstleistern Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium (bachelor) Im Bereich Betriebswirtschaft (buch-/ Finanzbuchhaltung Oder Controlling) Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Der Finanzbuchhaltung Affinität Zur Kennzahlenanalyse/zum Controlling Vertiefte Datev-pro-anwenderkenntnisse Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Und Englischkenntnisse Was Sie Bei Unserem Kunden Erwartet: Festanstellung Direkt Beim Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Innovative Und Dynamische Arbeitsatmosphäre Moderne Unternehmenskultur Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Frau Christin Gabriel ( Cgabriel(at)profilhochzweide ) Ihre Unterlagen Werden Selbstverständlich Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kontaktdaten Profil 2 Ein Unternehmen Der I-unit Group Mail:    Info@profilhochzweide Web:    Wwwprofilhochzweide Standort Braunschweig: Steintorwall 3 38100 Braunschweig Tel:   0531 - 886 92 167 Fax:   0531 - 886 92 22 Ansprechpartner Christin Gabriel Recruiting Cgabriel@profilhochzweide Bilanzbuchhalter Bachelor Of Business Administration Taxation Finance And Accounting Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaft Dipl-kfm Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Controlling Controller Interne Leistungsverrechnung Reisekostenabrechnung Personaadministration Kennzahlenanalyse Rechnungswesen Jahresabschlussprozess Jahresabschlussbericht Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Rechnungslegung Bilanzierung Datev Dienstleistungsunternehmen Dienstleistungen Dienstleistungssektor 38100 Braunschweig Niedersachsen Profil² Gmbh Ax64027by Bilanzbuchhalter Bachelor Of Business Administration Taxation Finance And Accounting Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Dipl-Kfm Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Controlling Controller Interne Leistungsverrechnung Bilanzbuchhalter (m/w) Koordination Und Bearbeitung Der Banken Kreditoren Debitoren Und Kasse Überwachung Und Bearbeitung Der Rechnungsstellung Erstellung Der Internen Leistungs- Und Provisionsabrechnungen Abwicklung Von Reisekosten- Und Spesenabrechnungen Braunschweig Bilanzbuchhalter Bachelor Of Business Administration Taxation Finance And Accounting Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Dipl-Kfm Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Controlling Controller Interne Leistungsverrechnung

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Profil2 Personalmanagement GmbH (Braunschweig)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
   Bundesanzeiger Verlag GmbH (Köln)

Leiterin/Leiter (m/w/d) des Referates Biochemie und Ökotoxikologie (Uni-Diplom/Master) Fac
   Bundesanstalt für Gewässerkunde (Industriegebiet)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)